• Jobs Job bei CW Bearing GmbH

CW Bearing GmbH

Hamburg

Hamburg

Maschinenbauingenieur (m/w) / Qualitätsingenieur (m/w) / Qualitätstechniker (m/w) / Techniker (m/w) - Qualitätssicherung CW Bearing GmbH Hamburg Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen; Kunden- und Lieferantenbetreuung im Reklamationsfall; Bearbeitung von Reklamationen mit Hilfe üblicher Qualitätswerkzeuge; Ausarbeitung von Lösungsansätzen zusammen mit unseren Herstellerwerken.

Die Gmbh Ist In Unserer Globalen Gruppe Die Größte Niederlassung In Europa Der Gesamte Europäische Raum Wird Von Hier Aus In Kürzester Zeit Mit Unseren Produkten Sowie Service Und Technischem Support Bedient Die Einsatzgebiete Unserer Wälzlager Sind Insbesondere Vielfältige Applikationen In Der Automobilindustrie Sowie Werkzeugmaschinen Haushaltsgeräte Und Sonderanwendungen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Hamburg Suchen Wir Für Den Bereich Qualität Einen Maschinenbauingenieur / Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker / Techniker (m/w) - Qualitätssicherung Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Wechselnden Themen In Einem Aufgeschlossenen Motivierten Team Und Arbeitsumfeld Sie Werden Selbstständig Die Reklamationsbearbeitung Durchführen Und Mit Unterstützung Durch Unsere Qualitätssicherung Oder Der Entwicklung Problemlösungen Erarbeiten Dazu Stehen Sie Dann Im Direkten Kontakt Mit Unseren Kunden Oder Lieferanten Ihre Aufgaben: Abwicklung Von Kunden- Und Lieferantenreklamationen Kunden- Und Lieferantenbetreuung Im Reklamationsfall Bearbeitung Von Reklamationen Mit Hilfe üblicher Qualitätswerkzeuge Ausarbeitung Von Lösungsansätzen Zusammen Mit Unseren Herstellerwerken Analyse Der Verbesserungspotenziale Interner Arbeitsprozesse Bei Erkannten Problemen Erstellung Von Auswertungen Und Berichten Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Berufserfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement/reklamationsbearbeitung Ist Wünschenswert Grundkenntnisse Der Qualitätswerkzeuge Und Im Bereich Statistik Ausgeprägtes Eigenständiges Und Strukturiertes Arbeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Werden Vorausgesetzt Gute Edv-kenntnisse (ms-office-anwendungen Sap) Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Sauberes Und Konzentriertes Arbeiten Sowie Flexibilität Sind Hierfür Erforderlich Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail Zu Gmbh Am Neumarkt 34/36 D-22041 Hamburg Ansprechpartnerin: Simone Schmitt E-mail: Sschmitt@de Wwwde Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen QS Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Reklamationsmanagement Qualitätsanalyse Qualitätssteigerung Quality Engineering Verfahrenstechnik Wirtschaftsingenieur Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen QS Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Reklamationsmanagement Qualitätsanalyse Qualitätssteigerung Quality Engineering Verfahrenstechnik Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur (m/w) / Qualitätsingenieur (m/w) / Qualitätstechniker (m/w) / Techniker (m/w) - Qualitätssicherung Abwicklung Von Kunden- Und Lieferantenreklamationen Kunden- Und Lieferantenbetreuung Im Reklamationsfall Bearbeitung Von Reklamationen Mit Hilfe üblicher Qualitätswerkzeuge Ausarbeitung Von Lösungsansätzen Zusammen Mit Unseren Herstellerwerken Hamburg Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen QS Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Reklamationsmanagement Qualitätsanalyse Qualitätssteigerung Quality Engineering Verfahrenstechnik Wirtschaftsingenieur

Vertriebsingenieur/Techniker (m/w)
   CW Bearing GmbH (Kürnach bei Würzburg)

SQE / Maschinenbauingenieur (m/w) / Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Ingenieur (m/w) Maschinenbau
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Controller (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Warehouse employee
   Amazon (Mühlingen)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Luckenwalde)